Mittwochabendspiel in Utzenfeld

Beim Abendspiel gegen den SV Obersäckingen startete die SpVgg Utzenfeld besser in das Spiel wie die Gäste. Bereits nach 4. Minuten konnten von Tim Böhler ein schöner Angriff über mehrere Stationen zum 1:0 abgeschlossen werden. In der Folge hatten die Gastgeber noch einige Chancen um den Vorsprung zu erhöhen. Nach 25 Minuten kamen dann die Gäste immer besser ins Spiel und eroberten sich mehr Spielanteile im Mittelfeld. Die zwei schnellen Stürmer vom SV Obersäckingen kamen immer besser zum Zug, so dass die Folge der Ausgleich in der 34. Minute war. Chancen auf beiden Seiten bis zur Halbzeit brachten keine Veränderung des Spielstandes. Die zweite Halbzeit begann wiederum mit einem Übergewicht der Gastgeber, die aber Ihre Chancen nicht nutzen konnten. In der 64. Minute konnten dann die Gäste den 1:2 Führungstreffer erzielen. 10 Minuten später war es wieder Tim Böhler der den 2.2 Ausgleich schaffte. Noch in derselben Spielminute war die Utzenfelder Hintermannschaft im kollektivschlaf und die Gäste erhöhten auf 2:3. Die Gastgeber erhöhten nun den Druck und konnten sich auch einige Chancen erarbeiten, wobei die Gäste bei Ihren Kontern immer gefährlich blieben. In der 91. Minute wurden dann die Bemühungen der SpVgg Utzenfeld belohnt und Jonas Störck schaffte den glücklichen aber nicht unverdienten Ausgleich zum 3:3