Nachtgrümpel 2018

Bock auf Fußball und Feiern?
– Dann komm ans Nachtgrümpelturnier 2018

Auch in diesem Jahr findet wieder das legendäre Nachtgrümpelturnier in seiner 17. Auflage statt.
Starten wird dieses Spektakel am 22.06.2018 um 18:00Uhr auf dem Utzenfelder Rasenpatz.

Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens in der Bar und am Bierbrunnen gesorgt.

Für die passende Stimmung im Barzelt sorgt für euch DJ Fussi.

=============================================
++++ ACHTUNG +++++ ACHTUNG +++++ ACHTUNG ++++

Wie auch schon im vergangen Jahr wollen wir auch 2018 wieder ein extra GAUDITURNIER für Vereine veranstalten. Wir bitten dafür interessierte Vereine nicht lange zu zögern und eine Mannschaft zu melden. (Das GAUDIGRÜMPEL findet nur bei genügend teilnehmenden Vereinen statt)

++++ ACHTUNG +++++ ACHTUNG +++++ ACHTUNG ++++ =============================================

Interessierte Mannschaften für das Nachtgrümpelturnier können sich anmelden bei:

Fam. Behringer Tel.: 07673/889046
Ewald Geis, Tel.: 07673/499
Stefan Laile Tel.: 017365/48292
oder per E-Mail an : info@spvgg-utzenfeld.de

Anmeldeschluss ist der 15.06.2018!!!

Es gibt ein getrenntes Damen- und Herrengrümpelturnier. Gespielt wird mit 5er-Mannschaften auf Rasenplatz mit Kleinfeldtoren. Jeder Spieler darf nur für eine Mannschaft teilnehmen. Es sind keine Aktivspieler zugelassen. Als Aktivspieler gilt, wer innerhalb der letzten 12 Monate (zurückgerechnet auf den Tag des Turniers) ein Spiel in einer Aktivmannschaft bestritten hat.

Weitere Informationen sowie die kompletten Turnierbestimmungen gibt’s auf unserer Homepage:
Tunierbestimmungen 2018

=============================================
Wir freuen uns auf zahlreiche Mannschaftsanmeldungen
und viele Zuschauer die ordentlich anfeuern.

Euer Förderverein der SpVgg Utzenfeld