Auswärtspunkt in Wehr

Am Sonntag dem 31.10.21 spielte die SpVgg Utzenfeld bei schönem Herbstwetter bei der SG Wehr/Brennet. In der ersten Halbzeit konnten die Wehrer mehr Spielanteile für sich verbuchen, ohne jedoch durchlagenden Erfolg zu haben. Lediglich eine Chance wurde erspielt. Die Konter der SpVgg Utzenfeld fanden Größtenteils in der Abwehr Ihr Ende.

Die Zweite Halbzeit gestaltet sich offener und beide Mannschaften waren zielführender im Spiel Richtung Tor. In der 64. Minute nach einem Eckball konnte dann ein Spieler der Gastgeber aus einem Getümmel heraus den 1:0 Siegestreffer erzielen. In der folge erhöhte die SpVgg Utzenfeld Ihre Bemühungen und erarbeitet sich die Eine oder Andere Chance. In der 80. Minute konnte dann Samet Kiz mit einem Kopfball nach einer schönen Flanke den Ausgleich erzielen. Keine der Mannschafften schaffte es bis zum Schluss den Siegtreffer zu erzielen.

Ergebnis: SG FC Wehr Brennet : SpVgg Utzenfeld 1:1