24.10.21

Am 23.10.21 hatte die Mannschaft der SpVgg Utzenfeld ein Heimspiel gegen die SG Grenzach/​Wyhlen. In keiner Phase des Spieles konnte die SpVgg Utzenfeld Akzente setzen. Dem Angriff der Gäste wurde wenig Widerstand entgegen gesetzt. Damit geht dieses Ergebnis von 0:5 auch in der Höhe in Ordnung.

Jugend:

Die E-Junioren mussten sich, nachdem man in Todtnau am 20.10 noch 1:3 gewonnen hatte am 24.10 zu Hause gegen Schopfheim geschlagen geben.

Auch die D-Junioren konnten ihr Auswärtsspiel am 17.10 in Fahrnau mit 0:1 gewinnen.

Vorschau:

Am Mittwoch den 27.10 um 18:00 Uhr spielen die E-Junioren im Kleinen Wiesental.

Die D-Junioren Spielen am Samstag den 30.10 um 10:00 Uhr auswärts bei der SG Murgtal.

Die Herrenmannschaft hat Ihr nächstes Spiel am Sonntag den 31.10 um 15:00 Uhr bei der SpVgg Wehr-Brennet