Grümpel bis tief in die Nacht

Am Freitag den 23.06.23 stand in Utzenfeld das diesjährige Grümpeltunier, dass vom Förderverein der SpVgg Utzenfeld ausgetragen wurde, auf dem Terminkalender vieler Fußball- und Festbegeisterten Personen aus dem oberen Wiesental

Bei angenehmen Sommertemperaturen starteten die 7 Mannschaften in der Gruppenphase jeder gegen Jeden. Gegen Mitternacht, nach den Gruppenspielen, fanden dann die Plazierungspiele  statt.

Grümpelsieger
Die Estplazierten, die SZ Präg und die zweitpazierten, Habam des Nchtgrümpeltuniers 2023

Als 7. beendetet die Old Stars, als 6. der FC Bulgaria, als 5. Germania Biershot, als 4. Stella Azzura , und als 3. der 1. FC Macher das Turnier. Das Endspiel in dem sich die SZ Präg und Hababam gegenüber standen sah es lange nach einem 0:0 aus. Bei diesem hochklassigen Finale konnte dann die SZ Präg kurz vor Schluss nach einem Freistoß den 1:0 Führungstreffer erzielen. Obwohl Hababam danach Alles versuchte noch den Ausgleich zu erzielen ging am Schluss die SZ Präg als Turniersieger vom Platz.

Die vielen Besucher und die Spieler vergnügten sich noch bis spät in die Morgenstunden bei Speiß und Trank, am Bierbrunnen oder in der Bar.