Jahreshauptversammlung der SpVgg Utzenfeld

Am 15.10.21 konnte der 1. Vorstand Florian Falger die Versammlung in der Sporthalle in Utzenfeld begrüßen.

Rückblick:

Das Jahr war geprägt von der Pandemie.So stellte sich die Saison für die 1. Mannschaft in der Stefan Gail denn Posten des Aktivleiters kommissarisch übernommen hatte folgendermaßen dar. Die Saison 2019/2020 wurde nach der Hinrunde Corona bedingt abgebrochen. Unsere 1. Mannschaft belegte zum damaligen Zeitpunkt den 12. Tabellenplatz mit 8 Punkten und 24:68 Toren. Es wurde nur die gespielte Hinrunde gewertet es gab keine Absteiger und nur die Tabellenführer durften direkt aufsteigen.

Die Saison 2020/2021 wurde nach dem 09. Spieltag Corona bedingt abgebrochen. Unsere 1. Mannschaft belegte zum damaligen Zeitpunkt den 12. Tabellenplatz mit 4 Punkten und 9:33 Toren (allerdings mit einem Spiel weniger). Die gesamte Saison 2020/2021 wurde annulliert.

Im Juli wurde ein neuer Ballfangzaun mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde installiert. Auf den Zuschuss des SBFV wird noch gewartet.

Wie Alle Vereine musste die SpVgg auch ein Hygienekonzept erarbeite. Dies wurde vom Hygienebeauftragten Jochen Pfefferle vorbildlich umgesetzt.

Im Jugendbereich wir in der E- und D-Jugend mit 16 Spieler*innen und in der F-Jugend mit 11 Spieler*innen die Runde gespielt. 4 Trainer*innen sind im Einsatz.

Die SpVgg Utzenfeld musste das Angebot des Breitensportes auf fast Null herunterfahren, so dass keine Kurse statt fanden.

Finanzen:

Man musste ein kräftiges Minus in der Kasse hinnehmen, was aber hauptsächlich auf den Bau des neuen Baufangzaunes zurückzuführen war. Da wartet man noch auf den Zuschuss des SBFV

Wahlen:

In diesem Jahr war der 2. Vorstand zu wählen Stefan Laile wurde gewählt und übernahm das Amt.

Als Kassierer wurde Jochen Pfefferle bestätigt, der das Amt annahm.

Stefan Gail wurde als Aktivleiter, nachdem er das Amt Kommissarisch geleitet hatte gewählt und übernahm das Amt.

Ehrungen:

Bei den Ehrungen konnte Hubert Wetzel für 100 Spiele für die SpVgg Utzenfeld geehrt werden.

Ausblick:

Die nächste Jahreshauptversammlung wird am Wochenende von 11.03.22 bis 13.03.22 statt finden.

Das Nachtgrümpeltunier ist für den 04.06.21 geplant