Ummenhofer Baumaschinen spendet neue Trainingsanzüge

Übergabe neuer Trainingsanzüge von der Fa. Ummendorfer Baumaschinen GmbH

Pünktlich zum neuen Jahr und noch vor dem Beginn der Wintervorbereitung hat die Aktivmannschaft der SpVgg Utzenfeld neue Trainingsanzüge erhalten.
Gesponsert von der Ummenhofer Baumaschinen GmbH wurden diese noch vor dem Dreikönigs Feiertag übergeben.
Eine kleine Abordnung nahm diese am erst 2020 gegründeten Standort Utzenfeld entgegen. Das 2006 von Peter Ummenhofer gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Pfullendorf beschäftigt rund 20 Mitarbeiter. Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst neben dem Baumaschinen Miet-Park auch Services Rund um Baumaschinen sowie Notfall Hilfe-, Berge- und Abschleppdienste.
Die Sportvereinigung Utzenfeld bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung und wünscht dem Unternehmen und allen seinen Mitarbeitern alles gute und ein erfolgreiches Jahr 2023.
Die SpVgg Utzenfeld freut sich auf eine gute und sportliche Zusammenarbeit mit der Ummendorfer-Bauma.